Laden...

Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie
Hochgeladen von: eventim

Der kleine Muck - Das Märchenmusical

Der kleine Muck wird wegen seiner unnormalen Gestalt verspottet. In seinem Dorf gilt er als Sonderling und selbst die Kinder hänseln ihn. Eines Tages wird ihm alles zu viel und er beschließt sein Glück woanders zu suchen. Auf seiner Reise begegnet er einer geheimnisvollen alten Frau, einer frechen Katze, einem fahrenden Händler und er schafft es sogar dank verzauberter Pantoffeln in den Palast des Sultans. Wird der kleine Muck dort endlich sein Glück finden?

Spannung, Spaß und Tempo

Erleben Sie den berühmten Märchenklassiker von Wilhelm Hauff als fantastisches Musical von den Machern von Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß und lassen Sie sich in die Welt von 1001 Nacht entführen. Sämtliche Lieder sind eigens Komponiert und werden von einem professionellen Cast Live gesungen! Das Bühnenbild und die Kostüme wurden mit viel Liebe fürs Detail extra für das Stück hergestellt.

Für die ganze Familie!

Das Musical ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren und hat eine Laufzeit von ca. 100 Minuten inklusive einer 20minütigen Pause.


Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie bei popula: Am 22. November 2019 angelegt, wurde Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1610 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturforum Stadpark Frankenberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Freitag, den 22. November 2019 begann die Veranstaltung Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie. Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankenberg. Wer an Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankenberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie, Kulturforum Stadpark Frankenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie, Freitag, 22. November 2019, Kulturforum Stadpark Frankenberg