Laden...

Nubiyan Twist (UK)

  • Datum: Sonntag, 10. November 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstr. 19-21  10963 Berlin

Sie verweben Jazz, Soul, HipHop, African Styles, Latin, Dub und Elektro zu einem Fluss aus nachdenklicher und lebensbejahender Musik. Nubiyan Twist propagieren als zwölfköpfiges englisches Kollektiv die Gleichheit, leben genre-fluid und sind vor allem live ein echtes Erlebnis. Ihre emotionalen Songs handeln dabei vom Bruch mit Vorbehalten, von inneren Tumulten und der Suche nach Wahrheit. Das aktuelle Album Jungle Run ist zudem stark von der aufregenden Musikszene in Leeds beeinflusst. Eine Stadt, die auf der klanglichen Landkarte nicht wegzudenken ist und wie Nubiyan Twist selbst sagen den experimentellsten Jazz überhaupt bietet.


Nubiyan Twist (UK) bei popula: Dies ist die Detailseite zu Nubiyan Twist (UK). Das Event war vor 1601 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "GRETCHEN" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 11918 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Nubiyan Twist (UK) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nubiyan Twist (UK) gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nubiyan Twist (UK), GRETCHEN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nubiyan Twist (UK) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nubiyan Twist (UK) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nubiyan Twist (UK)" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nubiyan Twist (UK), Sonntag, 10. November 2019, GRETCHEN