Laden...

Takida Psycho Village

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Takida
  • Event teilen:

Takida Psycho Village
Hochgeladen von: eventim

tAKiDA (swe)

Eine der beliebtesten schwedischen Rockbands kommt im Rahmen ihrer Album Release Tour nach Deutschland und präsentieren ihren Fans ihre neue CD Sju.
Die Alternative Rock-Sensation war mit mehreren Alben die Nummer 1 in den schwedischen Charts.

tAKiDA wurde 1999 gegründet und hat seitdem 7 Alben veröffentlicht. Album Nr. 8 (Sju) folgt im Sommer 2019. Drei von tAKiDAs Alben haben die offizielle Platin-Zertifizierung der IFPI - der internationalen Organisation für die Musikindustrie. Mehrere Songs haben Millionen von Klicks auf digitalen Medienplattformen wie YouTube und Spotify.

Mit dabei Psycho Village aus Österreich ein Special Guest.


Takida Psycho Village bei popula: Am 16. Oktober 2019 angelegt, wurde Takida Psycho Village der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1654 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Backstage an. In der näheren Umgebung findest du auch . Takida Psycho Village ist nur eine Veranstaltungen von 2942 in München Kreis München und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Takida Psycho Village belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Takida Psycho Village erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Takida Psycho Village, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Takida Psycho Village als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Takida Psycho Village zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Takida Psycho Village" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Takida Psycho Village, Mittwoch, 16. Oktober 2019, Backstage