Laden...

June Coc

  • Datum: Montag, 18. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neutor 5 07743 Jena

June Coc
Hochgeladen von: eventim

Im November geht die Leipziger Künstlerin June Coc auf Tour und damit zurück zu ihren Ursprüngen. Intimer. Reduzierter. Klavier, Stimme und wenige punktierte Beats & Sounds. Nicht mehr. Mit Klarheit und Raum für Stille, aber auch den großen Popmomenten. Sie spannt ein ganz eigenes Klang-Spektrum aus mitreißenden, berührenden Songs, die wie farbige Spaceshuttles zwischen Alltag und Schwerelosigkeit des Alls oszillieren. Flirrend, wie das Glitzern, das entsteht, wenn Sonnenstrahlen auf Asphalt treffen. Träumen, lieben, fühlen aber eben auch mal scheitern, aufstehen und weitermachen, das Leben in emotionalen Wellenbergen. Mit ihrer einzigartigen Stimme und Präsenz umhüllt June Coc ein gewisser Zauber, der in der Vergangenheit auch schon George Clooney begeisterte oder Udo Lindenberg zur spontanen Jamsession am Flügel animierte. Zwischen gespenstischen Phantasiewelten, einem Hauch Melancholie, aber immer der Sehnsucht und Aufbruchstimmung als treibende Kraft hinter den Songs bleibt am Ende immer ein wärmendes Gefühl. Und gerade im tristesten aller Monate, dem November, ist das doch etwas, wonach sich fast jeder sehnt.


June Coc bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin June Coc ist leider schon abgelaufen. Mit 103 Terminen in Jena, Kreis Jena in den Rubriken , Konzerte und Lesungen, ist June Coc am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. November 19 stattfand. June Coc ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Paradiescafe Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl June Coc, Paradiescafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere June Coc als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest June Coc zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "June Coc" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

June Coc, Montag, 18. November 2019, Paradiescafe