Laden...

Über’s weite Land – Die wahre Geschichte von Parzival

  • Eintritt: 8 € (ermäßigt 5 €)
  • Event teilen:

Über’s weite Land – Die wahre Geschichte von Parzival
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Klaus Stimpel

Jugendtheater von Theater Tortuga

Parzival ist fast noch ein Junge, als er seinen ersten Ritter sieht. Seitdem weiß er genau, was er will: Ritter der Tafelrunde werden - am Hof von König Artus versteht sich. Doch ganz so einfach ist das beileibe nicht. Denn wer Ritter werden will, muss sich schon so einiges einfallen lassen. Und Aufgaben lösen, die es in sich haben… Mit buntem Spiel und mittelalterlicher Musik berichten zwei Angstpatienten der Klinik St. Panicus von Parzivals Lebensreise, von seinen Abenteuern, seinen Erlebnissen und davon, was passiert, wenn ein Ziel zum Greifen nah ist. »Über’s weite Land« ist eine Show, die auf unterhaltsame Weise und mit viel schrägem Humor zum Nachdenken anregt. Realisiert mit freundlicher Unterstützung durch das AGORA Theater (Sankt Vith, Belgien) und das KOM’MA Theater (Duisburg).

Empfiehl Über’s weite Land – Die wahre Geschichte von Parzival, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Über’s weite Land – Die wahre Geschichte von Parzival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Über’s weite Land – Die wahre Geschichte von Parzival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Über’s weite Land – Die wahre Geschichte von Parzival" wurde am Dienstag, 04. Juni 2019 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Über’s weite Land – Die wahre Geschichte von Parzival, Donnerstag, 27. Juni 2019, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit