Laden...

Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik

  • Datum: Sonntag, 22. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik
Hochgeladen von: eventim

Pasquale Aleardi & Die Phonauten mit Antidepressionsmusik

Die Fans von Pasquale Aleardi wissen natürlich schon, dass er nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger und Entertainer ist.

Seine Wandlungsfähigkeit stellte der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kinoproduktionen wie beispielsweise Resident Evil, Keinohrhasen, Gotthard oder für die ARD in einer eigenen Krimireihe, der Verfilmung der Bestseller-Romane als Kommissar Dupin unter Beweis.

Spätestens seit seinem Engagement am New Yorker Broadway im Musical Chicago setzt er seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene.

Mit seiner Band Pasquale Aleardi& Die Phonauten zelebriert er Antidepressionsmusik, eine mitreissende Mischung aus Soul, Pop und Funk.

Die deutsch getexteten Eigenkompositionen offenbaren charmante Doppelbödigkeit: gut gelauntes Augenzwinkern veredelt den tiefsinnigen Blick auf Zwischenmenschlichkeiten.

Aber weil Aleardi und die Phonauten Jörg Spike Hamers und Marc Mary Leymann nicht nur exzellente Musiker, sondern auch grossartige Entertainer sind, hat ein Abend mit diesem Trio einen nicht zu verschweigenden Nachteil: Er ist immer zu schnell vorbei.


Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik bei popula: Der Termin Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik fand schon vor 13 Tagen statt. Koblenz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cafe Hahn befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 184 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Koblenz ist Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik" wurde am Dienstag, 04. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pasquale Aleardi & Die Phonauten: Anitdepressionsmusik, Sonntag, 22. März 2020, Cafe Hahn