Laden...

The Jethro Tull

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Jethro Tull
Hochgeladen von: eventim

Ian Andersons Benefizkonzert zum Bach-Advent 2019 in Arnstadt: Jethro Tull verkörpern 50 Jahre Rockgeschichte mit Abermillionen verkauften Tonträgern und nahezu 4000 Konzerten weltweit. Songs wie Locomotive Breath,Aqualung oder die Adaption von Johann Sebastian Bachs Bourrée sind weltbekannt. Neben den normalen Jethro Tull-Konzerten in den Arenen dieser Welt zelebriert Ian Anderson, Sänger, Flötist, Komponist und Kopf der Band seit Jahren in ausgewählten großen britischen Kathedralen spezielle Weihnachtskonzerte. Eine sorgfältig ausgewählte Mischung von Musik aus dem umfangreichen Jethro-Tull-Katalog zusammen mit Elementen traditioneller Weihnachtslieder und klassischer Musik. Nun findet mit The Jethro Tull Christmas Concert performed by Ian Anderson in der Arnstädter Johann-Sebastian-Bach-Kirche zum allerersten Mal ein solches Konzert in Deutschland statt. Die Einnahmen werden in Abstimmung mit Ian Anderson der Arnstädter Oberkirche zugutekommen.


The Jethro Tull bei popula: Am 29. November 2019 angelegt, wurde The Jethro Tull der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1581 Tagen. Wenn du nicht aus Arnstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Jethro Tull gibt. Am 29.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 66 Termine in der Stadt Arnstadt, welche dem Kreis Ilm-Kreis angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Arnstadt reicht es mit The Jethro Tull diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Jethro Tull, Johann-Sebastian-Bach-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Jethro Tull als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Jethro Tull zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Jethro Tull" wurde am Dienstag, 04. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Jethro Tull, Freitag, 29. November 2019, Johann-Sebastian-Bach-Kirche