Laden...

Anewal - The Walking Man Tour

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Markuskirche 2 30163 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Anewal
  • Event teilen:

Anewal - The Walking Man Tour
Hochgeladen von: eventim

ANEWAL ist das neue Trio von Sänger und Gitarrist Alhousseini Anivollaist, der mit seiner aus dem Niger stammenden Band Etran Finatawa bekannt wurde. Als weit gereister Musiker verbindet Anivollaist seine musikalischen Wurzeln mit neuen Klangwelten und begeistert mit hypnotisch-bluesigem Sound. Wie keine andere Musikrichtung vermag es der Desert Blues, die trockene Sehnsucht der Wüste hörbar zu machen. Die Melancholie afro-amerikanischen Blues- Rock´ mit seinen simplen Harmonien paart sich hier mit einem unverkennbar-virtuosen Gitarrenspiel, das seinen Ursprung in den Regionen um die Sahara hat. Im Rhythmus einmal treibend oder trance-ähnlich ist es aber immer noch der warme und beruhigende Gesang Anivollas, in dem etwas Universelles zu liegen scheint. Auch wenn er in Sprache und Stil von seiner Heimat erzählt, entspringt ihm eine universelle musikalische Botschaft. ANEWAL ermöglicht seinem Publikum auf diese Weise eine besondere Begegnung mit der Musik des afrikanischen Kontinents, seiner Herzlichkeit und Wärme. ANEWAL ist Teil von Anivollas Mission, er sieht sich als Botschafter für kulturelle Vielfalt in einer sich verändernden Welt. Das Programm 90 Minuten purer Desert-Blues zeigen 15 Jahre Anivollas musikalischer Karriere, insbesondere aber auch sein neues, international renommiertes Album Osas-it´s time


Anewal - The Walking Man Tour bei popula: Am 29. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Anewal - The Walking Man Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1607 Tagen in Hannover. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "St. Markuskirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Freitag, den 29. November 2019 begann die Veranstaltung Anewal - The Walking Man Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Anewal - The Walking Man Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Anewal - The Walking Man Tour nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Anewal - The Walking Man Tour, St. Markuskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anewal - The Walking Man Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anewal - The Walking Man Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anewal - The Walking Man Tour" wurde am Dienstag, 04. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anewal - The Walking Man Tour, Freitag, 29. November 2019, St. Markuskirche