Laden...

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Familienstück von John von Düffel nach Mark Twain

  • Datum: Donnerstag, 18. Juli 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hellingstraße 1 18057 Rostock

Schon bei Tom Sawyer, dem Familienstück der vergangenen Spielzeit, hatte Huckleberry Finn nichts übrig für gewaschene Füße und gebügelte Hosen. Doch nun will man ihn vollkommen zieh-willi-sieren. Und das macht dem kleinen Helden keinen Spaß. Ebenso wenig wie weiterer Ärger, der zunehmend nervt. Deshalb: ein Ruderboot geschnappt und volle Fahrt voraus auf dem Mississippi zu einer einsamen Insel, wo Huck den ebenfalls geflohenen Sklaven Jim trifft.
In der Halle 207 zeigt der Volkstheatersommer Die Abenteuer des Huckleberry Finn, nach Mark Twains erfolgreichem Roman über die tollkühne Reise zweier Außenseiter, die schon bald echte Freundschaft vereint. Ein ereignisreiches Familienstück mit Live-Musik aus Gospel-, Blues- und Country-Klängen, tollen Liedern zum Banjo und frechen Streichen zur Mundharmonika. Für alle Menschen ab ca. 8 Jahren.


Die Abenteuer des Huckleberry Finn bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Abenteuer des Huckleberry Finn. Das Event war vor 1715 Tagen und ist abgelaufen. Halle 207 liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Abenteuer des Huckleberry Finn in Rostock Kreis Rostock fand am Donnerstag, den 18.07.2019 statt. Ein Großteil der 848 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Oper & Operette und Theater. popula listet die Top Events der Woche. Die Abenteuer des Huckleberry Finn kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rostock. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rostock besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Abenteuer des Huckleberry Finn, Halle 207 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Abenteuer des Huckleberry Finn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Abenteuer des Huckleberry Finn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Abenteuer des Huckleberry Finn" wurde am Montag, 03. Juni 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Abenteuer des Huckleberry Finn, Donnerstag, 18. Juli 2019, Halle 207