Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Sonntag, 21. Juli 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmidsbarg 30 25563 Quarnstedt
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Am 21. Juli 2019 angelegt, wurde Schwimmspaß der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1734 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Schwimmspaß in Quarnstedt Kreis Steinburg fand am Sonntag, den 21.07.2019 statt. In der Umgebung von der Location Freibad Quarnstedt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Schwimmspaß erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Quarnstedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Schwimmspaß kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Quarnstedt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Quarnstedt besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad Quarnstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Montag, 03. Juni 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Sonntag, 21. Juli 2019, Freibad Quarnstedt