Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmidsbarg 30 25563 Quarnstedt
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schwimmspaß. Das Event war vor 1733 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Quarnstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Schwimmspaß ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schwimmspaß für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Quarnstedt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freibad Quarnstedt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schwimmspaß gibt es nur in Quarnstedt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad Quarnstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Montag, 03. Juni 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Sonntag, 30. Juni 2019, Freibad Quarnstedt