Laden...

Future World

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Future World bei popula: Am 01. Juli 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Future World der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1395 Tagen in Saarbrücken. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Saarländisches Staatstheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 294 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Comedy, ist Future World am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juli 20 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Saarbrücken, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Future World und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Saarbrücken. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Future World, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Future World als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Future World zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Future World" wurde am Sonntag, 02. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Future World, Mittwoch, 01. Juli 2020, Saarländisches Staatstheater