Laden...

Die Passagierin

Die Passagierin bei popula: Die Infos zu "Die Passagierin" sind auf dem Stand des 23. Mai 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Saarbrücken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Passagierin gibt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 314 in der Stadt Saarbrücken - Teil des Kreis Stadtverband Saarbrücken, die z.B. in den Kategorien Museen, Konzerte und Party zu finden sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saarländisches Staatstheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Die Passagierin auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Saarbrücken. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Passagierin, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Passagierin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Passagierin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Passagierin" wurde am Sonntag, 02. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Passagierin, Samstag, 23. Mai 2020, Saarländisches Staatstheater