Laden...

Musica Nova

Musica Nova
Hochgeladen von: eventim

Musica Nova bei popula: Am 15.04.2020 wurde die Veranstaltung Musica Nova in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1469 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gewandhaus zu Leipzig kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Musica Nova ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Musica Nova ist nur eine Veranstaltungen von 2626 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, theater und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Musica Nova, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musica Nova als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musica Nova zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musica Nova" wurde am Sonntag, 02. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musica Nova, Mittwoch, 15. April 2020, Gewandhaus zu Leipzig