Laden...

Gewandhausorchester

Gewandhausorchester
Hochgeladen von: Vulkan

Gewandhausorchester bei popula: Die Daten zu "Gewandhausorchester" sind auf dem Stand des 28. Mai 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Gewandhausorchester gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Donnerstag, den 28. Mai 2020 begann die Veranstaltung Gewandhausorchester. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Gewandhausorchester erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gewandhausorchester, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewandhausorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gewandhausorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gewandhausorchester" wurde am Sonntag, 02. Juni 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gewandhausorchester, Donnerstag, 28. Mai 2020, Gewandhaus zu Leipzig