Laden...

Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen

Ein Abend mit Musik und Tiefgang

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Allee 11 10247 Berlin
  • Event teilen:

Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen
Hochgeladen von: Christian F. Freisleben
Quelle: Arnold Walter Photography

"Ein offenes und wertschätzendes Gespräch unter Männern ist wie Rock´n´Roll. Kraftvoll und emotional berührt es dich tief in deiner Seele." Richard Schneebauer

Dr. Richard Schneebauer ist Soziologe, Männerberater, Autor und Musiker. Am 20. Juni 2019 gibt er uns einen Einblick in seine Arbeit und sein Buch "MÄNNERABEND Warum Männer einen Mann zum Reden brauchen und was Frauen darüber wissen sollten".

Gerade mit seinen Bandfreunden auf Konzertreise erwarten uns an diesem Abend Einblicke in die Männerseele ebenso wie Songs etwa von Nick Cave, Lou Reed, Leonard Cohen und Eigenkompositionen.

Richard Schneebauer sagt: "Unsere Band ist das gelebte Buch. Ich bin sehr froh, solche Freunde zu haben."

Mehr zur Band: www.mp4live.at

Das Buch www.maennerabend-das-buch.com


Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12733 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Party und Kabarett. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Cafe Tasso sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen, Cafe Tasso deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen" wurde am Samstag, 01. Juni 2019 von Christian F. Freisleben im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männerabend: Ein Abend für Männer und Frauen, Donnerstag, 20. Juni 2019, Cafe Tasso