Laden...

 

Waiting for Mel@Gemeindefest

Waiting for Mel@Gemeindefest
Hochgeladen von: Andreas Dürr
Quelle: Manuel Bittner
Wir kommen aus dem Großraum Nürnberg und spielen schwerpunktmäßig Coverversionen.

Waiting for Mel@Gemeindefest der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche, Nürnberg, Deutschland

Wir kommen aus dem Großraum Nürnberg und spielen schwerpunktmäßig Coverversionen. Des Weiteren sind wir seit rund fünf Jahren als Band unterwegs. Von Jonny Lang über Paolo Nutini bis zu eigenen Interpretationen wie "Joe the Law" - "Waiting for Mel" prägen die Stücke auf ihre charakteristische eigene Weise. Claus Dürr steht dabei mit seiner Gitarre für kraftvolle Riffs und ausdrucksvolle Soli, Joachim Schrätz liefert mit seinem E-Bass die solide Basis aber auch groovende Walkingbässe. Für das richtige Tempo sorgt Drummer Andreas Dürr, mal antreibend mit Bass- und Snare-Drum, mal jazzig-zurückhaltend mit den Besen. Frontfrau Melanie Soellch interpretiert die Songs mit ihrer klaren präzisen Stimme und bietet dabei eine Bandbreite von erdigem Rockgesang bis zu gefühlvollen Blues-Phrasierungen.


Waiting for Mel@Gemeindefest bei popula: Vor 1747 Tagen war Waiting for Mel@Gemeindefest, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dietrich-Bonhoeffer-Kirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Waiting for Mel@Gemeindefest diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Sonntag, den 14. Juli 2019 begann die Veranstaltung Waiting for Mel@Gemeindefest. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Musicals hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Waiting for Mel@Gemeindefest stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Waiting for Mel@Gemeindefest, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waiting for Mel@Gemeindefest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Waiting for Mel@Gemeindefest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Waiting for Mel@Gemeindefest" wurde am Samstag, 01. Juni 2019 von Andreas Dürr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Waiting for Mel@Gemeindefest, Sonntag, 14. Juli 2019, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche