Laden...

 

Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochstadenring 45 53119 Bonn

Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier
Hochgeladen von: Galerie Firla
Quelle: Galerie Firla

In diesem Jahr verlegt der Künstler S. Firla sein Atelier in die jährliche Sommerausstellung der Galerie Firla in die Fabrik 45. Er zeigt neue
Grafiken und Unikate und ist zeitweise auch künstlerisch dort tätig.
Daneben zeigen wir neue Arbeiten von A. Echle, J.M. Pajares und Michel Friess, die wir als Künstler aktuell in unser Galerieprogramm aufgenommen haben. Die Ausstellung ist dienstags bis freitags
von 16 -20 Uhr, samstags und sonntags von 11 - 18 Uhr geöffnet.
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf ihren Besuch


Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier bei popula: Die Veranstaltung Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1714 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Fabrik 45 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier, Fabrik 45 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier" wurde am Samstag, 01. Juni 2019 von Galerie Firla im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerausstellung der Galerie Firla und Atelier, Samstag, 20. Juli 2019, Fabrik 45