Laden...

Felsenburg Festival 2020

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Felsenburg Festival 2020 bei popula: Am 02.05.2020 wurde Felsenburg Festival 2020 in der Kategorie "Festivals" veröffentlicht. Es sind -1455 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von "Freilichtbühne Bad Segeberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Felsenburg Festival 2020 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Segeberg. Allen die außerhalb von Bad Segeberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 87 in der Stadt Bad Segeberg - Teil des Kreis Segeberg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Felsenburg Festival 2020, Freilichtbühne Bad Segeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenburg Festival 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenburg Festival 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenburg Festival 2020" wurde am Samstag, 01. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenburg Festival 2020, Samstag, 02. Mai 2020, Freilichtbühne Bad Segeberg