Laden...

Academixer Ensemble: Na Bestens!

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Academixer Ensemble: Na Bestens!
Hochgeladen von: eventim

Das Gute ist gut, das Beste ist besser. Und ein Best of setzt noch einen droff! Die academixer greifen aus den Programmen der letzten Jahre die großen Erfolge heraus und fügen sie zu einer Compilation zusammen, zu einer Hitparade, zu einem Best of Kabarett. Carolin Fischer, Anke Geißler und Ralf Bärwolff zeigen mit ihrem Musiker Jörg Leistner im Rücken die goldenen Höhepunkte, die glänzenden Zacken aus der Krone, kurz: das, was beim Publikum besonders gut ankommt. Das, was den Saal zum Wackeln bringt. Und das, was beim Spielen auf der Bühne so richtig viel Spaß macht. Da möchte man weder vorspulen noch eine Szene weiterspringen, sondern Zugabe! rufen, Darf ich das nochmal sehen? und Besser geht's nicht!

Es spielen: Anke Geißler, Carolin Fischer, Ralf Bärwolff
Musik: Jörg Leistner
Regie: Anke Geißler
Texte: Julie Bukowski, Anke Geißler, Conny Molle, Ralf Bärwolff, Holger Böhme, Philipp Schaller, Peter Treuner, Frank Voigtman
Produktion: Kabarett academixer GmbH


Academixer Ensemble: Na Bestens! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Academixer Ensemble: Na Bestens!. Das Event war vor 1559 Tagen und ist abgelaufen. Academixer Ensemble: Na Bestens! in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 21.12.2019 statt. Ein Großteil der 2666 Veranstaltungen in Leipzig sind Musicals, Konzerte und Oper. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Academixer an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Academixer Ensemble: Na Bestens! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Academixer Ensemble: Na Bestens! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Academixer Ensemble: Na Bestens!, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Academixer Ensemble: Na Bestens! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Academixer Ensemble: Na Bestens! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Academixer Ensemble: Na Bestens!" wurde am Samstag, 01. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Academixer Ensemble: Na Bestens!, Samstag, 21. Dezember 2019, Academixer