Laden...

„Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit

Kirchenmusik in Herz-Jesu, Ludwigshafen

  • Datum: Sonntag, 16. Juni 2019 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Mundenheimer Straße 216 67061 Ludwigshafen am Rhein
  • Event teilen:

„Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit
Hochgeladen von: Rike Schnittker
Quelle: Braun

"Benedicta sit sancta Trinitas" - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit

Kirchenmusik in Herz-Jesu, Ludwigshafen

Am Sonntag, dem 16. Juni 2019, gestaltet die Schola Herz Jesu musikalisch den Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Herz Jesu-Kirche, Ludwigshafen (Mundenheimer- Straße 216). Die Leitung hat Markus Braun.
Unter dem Motto "Benedicta sit sancta Trinitas" - ( "Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit") erklingen gregorianische Gesänge zum Dreifaltigkeitssonntag. Das Ensemble beschäftigt sich intensiv mit dem Gregorianischen Choral und orientiert sich dabei an den zum Teil über tausendjährigen Handschriften des Mittelalters. Eine projektorientierte Teilnahme für Interessierte, die mitsingen möchten, ist möglich. Die Probe findet am Donnerstag, dem 6.6.2019, um 19.30 Uhr, im Pfarrsaal Herz-Jesu (Eingang Rottstraße) statt. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0621/5296945.
Die Gemeinde wird zum Hören der meditativen Gesänge eingeladen, aber durch das Mitsingen einzelner Melodien auch aktiv am musikalischen Geschehen beteiligt.


„Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit bei popula: Am 16. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde „Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1775 Tagen in Ludwigshafen am Rhein. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kath. Kirche Herz Jesu befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Sonntag, den 16.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ludwigshafen am Rhein. „Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Party sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Ludwigshafen am Rhein heraus. Diese Woche reicht es bei "„Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit" für keinen Rang der Top100. Mit Ludwigshafen am Rhein hat sich "„Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit, Kath. Kirche Herz Jesu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit" wurde am Donnerstag, 30. Mai 2019 von Rike Schnittker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Benedicta sit sancta Trinitas“ - Gepriesen sei die heilige Dreifaltigkeit, Sonntag, 16. Juni 2019, Kath. Kirche Herz Jesu