Laden...

Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg
Hochgeladen von: Strassenkrimi
Quelle: Strassenkrimi

Was erwartet Sie bei diesem Krimi-Event? Sie haben die Aufgabe als Mitglied der Sonderkommission einen Mordfall zu lösen. Dabei müssen Sie in diesem Live-Krimi-Rollenspiel Beweise sammeln, Zeugen befragen und am Ende den Täter in Handschellen legen. Doch Vorsicht! Nicht jeder sagt die Wahrheit.

Straßenkrimi ist ein Krimi-Event für alle Krimifans, egal ob Sie sich alleine, zu zweit oder mit einer ganzen Gruppe anmelden möchten. Natürlich eignet sich der Straßenkrimi auch für Betriebsausflüge, Firmenfeiern, Geburtstagsgesellschaften oder andere Gelegenheiten.

Straßenkrimi ist der ultimative Spaß und Nervenkitzel für alle, die schon immer mal in die Rolle von Derrick & Co. schlüpfen wollten.

"Der Baulöwe hat ausgebrüllt"

Ein Bauunternehmer wird erschlagen in seinem Wohnhaus aufgefunden. Die Spuren deuten auf einen Raubmord hin.Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Das Mordopfer hatte nicht nur Freunde. Wurde er etwa aus ganz anderen Motiven getötet? Je weiter die Ermittler in den Fall vordringen, desto schwieriger gestaltet sich die Lösung.


Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg bei popula: Der Weitere-Termin Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hamburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg gibt. Der Termin Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23498 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Theater und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg, Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von Strassenkrimi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Hamburg, Samstag, 29. Juni 2019, Hamburg