Laden...

King Baumgardt Duo

Blistering Blues

King Baumgardt Duo
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Wie Muhammad Ali stammt sie aus Louisville, Kentucky. Via New York kam April King vor vierzehn Jahren nach Deutschland. Erst hier wandte sich die klassisch ausgebildete Sängerin dem Blues zu. Die amerikanische Sängerin gehört zu den besten des Rhein-Main Gebiets und ist in Oberursel keine Unbekannte.
In Matthias Baumgardt, der ebenfalls schon im Macondo zu hören war, fand sie einen kongenialen Musiker. Seit vier Jahren tritt April King gemeinsam mit diesem Gitarristen auf, der, beeinflusst von John Mayall und Jimi Hendrix, ein unverwechselbar eigenes, rau-filigranes Bluesrockformat entwickelte.
April King und Matthias Baumgardt sind gemeinsam mit ihrer Band ein Erlebnis, packend, mitreißend und gut.


King Baumgardt Duo bei popula: Am 28.06.2019 wurde die Veranstaltung King Baumgardt Duo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1763 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Artcafé & Vineria Macondo". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Oberursel (Taunus) heraus. Diese Woche reicht es bei "King Baumgardt Duo" für keinen Rang der Top100. King Baumgardt Duo in Oberursel (Taunus) Kreis Hochtaunuskreis fand am Freitag, den 28.06.2019 statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl King Baumgardt Duo, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King Baumgardt Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King Baumgardt Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King Baumgardt Duo" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King Baumgardt Duo, Freitag, 28. Juni 2019, Artcafé & Vineria Macondo