Laden...

Winelight

Blues-, Rock- und Soul

Winelight
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Winelight begeistert durch interessante Interpretationen bekannter Blues-, Rock- und Soulsongs. Die vier hervorragenden Instrumentalisten schaffen eine starke Symbiose, trotz unterschiedlichem musikalischem Background. Giovani Gulino (Drums) verzaubert sein Publikum schon seit vielen Jahren mit seinem rhythmischen Feingefühl und liefert hier ein außerordentliches Fundament, dass in Kombination mit Udo Kistner (Bass) zu einer herausragenden Rhythmusgruppeverschmilzt. Udo ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der regionalen Musikszene und gilt als Bass-"Institution" im R&B. Dirk Lehmkuhl (E-Piano), Klavierpädagoge und erfahrener Life-Pianist, ist die harmonische Basis der Band. Helmut Terstegen (Gitarre / Vocal) verbindet Rhythmikund Harmonie des Quartetts mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seinem exzellenten Gitarrenspiel.Die Band ist auf jeden Fall ein neuer (Geheim-) Tipp, für alle, die auf Cover-Interpretationen von Robben Ford, Eric Clapton, J.G.Watson und vielen mehr…… stehen !


Winelight bei popula: Am 21.06.2019 wurde Winelight in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1764 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 21.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Oberursel (Taunus), welche dem Kreis Hochtaunuskreis angehört. Wenn du nicht aus Oberursel (Taunus) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Winelight gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Winelight ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberursel (Taunus). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Artcafé & Vineria Macondo genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Winelight, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winelight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winelight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winelight" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winelight, Freitag, 21. Juni 2019, Artcafé & Vineria Macondo