Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Montag, 22. Juli 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterende 1 25576 Brokdorf
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Der Termin Schwimmspaß fand schon vor 1712 Tagen statt. Schwimmspaß gibt es nur in Brokdorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Freibad an Diek". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 22.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Brokdorf, welche dem Kreis Steinburg angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schwimmspaß ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brokdorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad an Diek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Montag, 22. Juli 2019, Freibad an Diek