Laden...

Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei bei popula: Das Event Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei wurde am 15. März 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1502 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landestheater Eisenach" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei" zu besuchen, musst du in die Stadt Eisenach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Sonntag, den 15. März 2020 begann die Veranstaltung Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eisenach reicht es mit Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei, Landestheater Eisenach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die schon wieder! Hildegard von Bingen - Dinkelfrei, Sonntag, 15. März 2020, Landestheater Eisenach