Laden...

 

Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show

Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show
Hochgeladen von: eventim

Jack Shepherd ist ein ausgezeichneter Imitator und mit seinem Programm THE ED SHEERAN EXPERIENCE mittlerweile weltberühmt. Der begnadete Musiker reist in zahlreiche Länder, um dort seinen Zuschauern die musikalische Welt von Ed Sheeran näher zu bringen. Shepherd ist der bisher einzige Imitator, der es schafft, Ed Sheerans Meisterwerke identitätsgetreu zu performen. Hierbei verwendet er, so wie sein Idol, ein maßgefertigtes Pedalboard als Loopstation, auf der er verschiedene Spuren live einspielt. Außerdem verwendet Shepard die gleiche Gitarre wie Ed Sheeran, um so den unvergleichbaren Sound zu kreieren. Mit seinem täuschend echten Ed-Look und einer charmanten Bühnenpräsenz sorgt er für beste Unterhaltung.

Mit seinem neuen Programm Perfect The Worlds Number 1 Ed Sheeran Tribute Act geht der Künstler Ende November nun erneut auf Tour eine Gelegenheit, die sich wahre Ed Sheeran Fans keineswegs entgehen lassen sollten!


Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1609 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 29.11.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location TIG Theater im Gründungshaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mönchengladbach. Der Termin Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show ist in Mönchengladbach, eine Stadt im Kreis Mönchengladbach, wo es aktuell 282 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kleinkunst und Konzerte. Weitere Städte neben Mönchengladbach stehen als Veranstaltungsort für Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Perfect - The Ultimate Ed Sheeran Show, Freitag, 29. November 2019, TIG Theater im Gründungshaus