Laden...

Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Olewiger Straße  54295 Trier

Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020
Hochgeladen von: eventim

Die Open Air Tournee 2020 von Fury In The Slaughterhouse wurde in das Jahr 2022 verschoben.

Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte und das laut und viel und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will noch mal! Und so gibt es im Sommer 2022 nun endlich sagenhafte Zugaben.

Es waren schon wirklich herausragende 2 Jahre zum 30-Jährigen. Von den legendären Klassentreffen in Hannover über den Open-Air-Sommer 2017, die Akustik-Tour mit Little big world und Freunden bis zur Last Order 2018 mit einem reichhaltigen Open-Air-Nachschlag und einer fulminanten Fury & Friends Cruise. Und die haben so einen Spaß gemacht, dass man sich völlig zurecht fragt, wer sich das ausgedacht hat, man solle aufhören, wenns am schönsten ist. Denn eben weils so geil war, schmeißen die Furys noch eine Runde. Einfach so. Weil sie es können. Und während sich andere an dieser Stelle nun eine coole Story und wohlklingende Gründe aus den Fingern saugen, weigert sich Kai, wie seit jeher von dieser Band gewohnt, Erwartungen zu erfüllen, und fasst es lachend in zwei Worte zusammen: Bock drauf! Ja, so einfach! Um dann aber doch ein wenig auszuholen: Wir hatten tatsächlich nicht erwartet, dass das so dermaßen abgeht. Die Leute kommen zu uns und feiern mit uns ihre Jugend, ihr Leben. Und sie brüllen nochmal! und kriegen davon ebenso nicht genug wie wir. Und weil es sich so gut anfühlt und wir gerade wahnsinnigen Spaß haben, schauen wir doch einfach, was passiert. Und dass da durchaus so einiges passieren könnte, sei hier mal zusätzlich ganz unauffällig zwischen diese Zeilen gestreut.

Denn diese Ausnahmeband ist definitiv noch nicht fertig. Auch nach all der bewegten Bandhistorie und der Auszeit, mit jeweils eigenen Projekten erfolgreich und viel unterwegs, sind sie selbst fasziniert, wie sehr sie es genießen, wieder so als Band zueinandergefunden zu haben. Über 30 gemeinsame Jahre sind eben eine ganz eigene Hausnummer. Die live immer wieder solch ein Feuer entfacht, dass es nun noch einen drauf zum Nachschlag gibt. Mit all dieser einzigartigen Magie. Den alten Freunden. Diesen Songs, diesem Sound und dieser Energie, diesem Lebensgefühl zwischen Erinnerung, unvergesslichem Wahnsinnsmoment und Hoffnung, zwischen Zugabe und immer noch hungrig, immer noch Lust auf mehr. Weil das Leben manchmal eben doch Wünsche erfüllt, jetzt unbedingt Juni bis September 2022 vormerken dann gibt es endlich wieder diese faszinierend ansteckende musikalische Lässigkeit, wie sie nur Fury In The Slaughterhouse beherrschen.

Empfiehl Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020, Amphitheater Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020, Samstag, 18. Juli 2020, Amphitheater Trier