Laden...

Mein Mann - und tschüss

  • Datum: Freitag, 02. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Mein Mann - und tschüss
Hochgeladen von: eventim

Mein Mann - und tschüss
Komödie von Johannes Galli

So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er da. Dann sehnt sie sich danach, ihn wieder loszuwerden. Aber wie?
Fragen über Fragen. Mein Mann und tschüss! gibt die Antwort. Einfach, klar und witzig.
Gisela von Bock sucht in einem Coaching Rat bei der erfahrenen Frau Senfstößl. Und wirklich, durch geschickte Fragen und lebensnahes Spiel hilft ihr die Coachin aus der Lebenskrise.
Eine brillante Komödie!

Empfiehl Mein Mann - und tschüss, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Mann - und tschüss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Mann - und tschüss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Mann - und tschüss" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Mann - und tschüss, Freitag, 02. August 2019, Galli Theater