Laden...

Enissa Amani: Krassismus

  • Datum: Montag, 16. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Enissa Amani: Krassismus
Hochgeladen von: eventim

Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unnötigen Klimbim wie es hierzulande oft üblich ist auf die Bühne gebracht. Das Special wird weltweit in 17 Sprachen mit Untertiteln ausgestrahlt und war international ein grosser Erfolg.

Sie hielt sich wochenlang auf dem derzeit beliebt Button auf Netflix. Mit diesem Special gab sie im übrigen auch ihr Producer Debut und bewies einmal mehr, welches Talent dieses persisch-deutsche Gesamtpaket innehat. Wie kürzlich bekannt wurde, hat sie nun ihr zweites Special für den Streaming-Dienst aufgezeichnet.

Nach vier Jahren rasantem Aufstieg in Deutschland, spielt sie nun ausserdem regelmäßig in der berühmten Laugh Factory in Hollywood und tourt in UK, USA und Kanada.

Wer realen Stand Up in seiner authentischsten Form auf Deutsch erleben möchte, sollte ihre neue Tour KRASSISMUS auf keinen Fall verpassen. Um es in Enissas Worten zu sagen. Krassismus ist immer selbsterklärend.


Enissa Amani: Krassismus bei popula: Am 16. Dezember 2019 angelegt, wurde Enissa Amani: Krassismus der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 37 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Batschkapp Frankfurt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Enissa Amani: Krassismus erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 16.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2050 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Enissa Amani: Krassismus" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Enissa Amani: Krassismus, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enissa Amani: Krassismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Enissa Amani: Krassismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Enissa Amani: Krassismus" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Enissa Amani: Krassismus, Montag, 16. Dezember 2019, Batschkapp Frankfurt