Laden...

Der Kontrabass

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Kontrabass bei popula: Am 26. Januar 2020 angelegt, wurde Der Kontrabass der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 192 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Landestheater Eisenach findest du über unsere Kartenfunktion. 32 Termine in Eisenach und es werden täglich mehr. Der Kontrabass ist nur einer davon. Diese Woche ist Der Kontrabass auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eisenach. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auch vor Wunsiedel macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Aug
     

    Der Kontrabass

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 20:00 Uhr, Ein Soloabend über Musik und Liebe in Zeiten der Einsamkeit. Franz Josef Strohmeier, ein guter Bekannter auf der Luisenburg, jongliert in
  • Empfiehl Der Kontrabass, Landestheater Eisenach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Kontrabass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Kontrabass zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Kontrabass" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Kontrabass, Sonntag, 26. Januar 2020, Landestheater Eisenach