Laden...

Abenteuerland

Abenteuerland
Hochgeladen von: eventim

Pur ist ein Phänomen. Seit über 30 Jahren hält sich die schwäbische Band um Sänger Hartmut Engler im Musikgeschäft und immer noch begeistert sie die Massen. Über kaum eine Band wird so kontrovers diskutiert wie über PUR. Dennoch sind PUR mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern und ausverkauften Tourneen eine der erfolgreichsten, wenn nicht sogar die erfolgreichste deutsche Band.

Seit 10 Jahren gibt es die Alternative für alle PUR Konzertsüchtige, die in den berühmten und viel zu langen PUR Konzertpausen nicht auf PUR verzichten wollen: Abenteuerland Die PUR Coverband.

Abenteuerland Die PUR Coverband nimmt mit auf eine eigene Reise von Drachen sollen fliegen, Lena Wenn sie diesen Tango hört bis zu Funkelperlenaugen.
Du kannst flippen, flitzen, fliegen und das größte Pferd kriegen. Du kannst tanzen, taumeln, träumen.
komm mit ins Abenteuerland.


Abenteuerland bei popula: Das Event "Abenteuerland" wurde am 17.04.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Congress Center Ramstein" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Abenteuerland ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ramstein-Miesenbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Ramstein-Miesenbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Abenteuerland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Event in Ramstein-Miesenbach ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Düsseldorf ergänzt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Abenteuerland

    Capitol Theater, Düsseldorf, 15:00 Uhr, Willkommen bei Familie Schirmer! Hier leben drei Generationen unter einem Dach. Da kann es schon mal turbulent zugehen, oft heiter,
  •  

    Abenteuerland

    Capitol Theater, Düsseldorf, 19:30 Uhr, Willkommen bei Familie Schirmer! Hier leben drei Generationen unter einem Dach. Da kann es schon mal turbulent zugehen, oft heiter,
  • 27
    Apr
     

    Abenteuerland

    Capitol Theater, Düsseldorf, 15:00 Uhr, Willkommen bei Familie Schirmer! Hier leben drei Generationen unter einem Dach. Da kann es schon mal turbulent zugehen, oft heiter,
  • Empfiehl Abenteuerland, Congress Center Ramstein deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abenteuerland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abenteuerland zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Abenteuerland" wurde am Dienstag, 28. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abenteuerland, Freitag, 17. April 2020, Congress Center Ramstein