Laden...

Jason Bartsch & Band

  • Datum: Mittwoch, 22. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Charlottenplatz 1  70173 Stuttgart

Jason Bartsch & Band
Hochgeladen von: eventim

Jason Bartsch ist keine gewöhnliche One-Man-Band. In hohem Tempo und mit einem einzigartigen und ungewöhnlichen Zusammenspiel aus tiefgängiger Melodramatik, brachialem Stand-Up und viel Spaß mit einer Unmenge an Sounds schafft der Wahlbochumer es, eine Tour de Force durch alle seriously: alle Gefühlswelten zu schaffen.

Die Show ist kein gewöhnliches Konzert. Neben den Songs seines 2017 erschienen Debütalbums 4478 Bochum, denen nichts heilig ist, was sich zu ernst nimmt, präsentiert er an einem Abend die komplette Bandbreite seines Schaffens: Zehrende Songs, brutal-albernen Pop und Texte, die frontal gegen das Böse schlagen. Nirgendwo gibt es eine schönere Symbiose aus Twerk und Ideologiekritik, aus Slapstick und Mariah Carey, aus schamvollem Lachen und emotionaler Verwirrung. Hits, Hits, Hits und nebenbei etwas zutiefst Menschliches. Nämlich ein junger Mann, der sich selbst nicht einordnen kann, weil es gerade die Menge an Emotionen ist, die ihn eben zu etwas Besonderem macht: Einer One-Man-Band, die nichts weniger möchte, als alles von sich mit dem Publikum zu teilen.

Jason Bartsch, geboren 1994, ist mehrfacher Literaturpreisträger, Moderator und Musiker. 2017 erschien sein Album 4478 Bochum, die Hitsingle da ist ihm der Cremant aus dem Gesicht gefallen erreichte bei Spotify unlängst die völlig irrelevante Marke von über 100.000 Aufrufen. Cool ey, Statistiken zur Positionierung des Bekanntheitsgrads.
Dieses Jahr unter Senator mit Freunden einen Film geschrieben und Hauptrolle gespielt, wie ein verdammter Martin Scorsese VÖ im Dezember. Privat ein genügsamer Typ mit einem Impostor-Syndrom, das unmenschlich ist und krasser Philosophie- und Literatur-Nerd. Und vielleicht ist gerade das in Verbindung mit seinem Fußball-Fanatismus und der Leidenschaft für Kartentricks der Grund für sein großes Interesse an der Verbindung aus Klamauk und tief-unter-die-Haut-Gehendem.


Jason Bartsch & Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jason Bartsch & Band ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Universum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jason Bartsch & Band stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 2910 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Jason Bartsch & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Stuttgart ist Jason Bartsch & Band in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jason Bartsch & Band, Universum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jason Bartsch & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jason Bartsch & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jason Bartsch & Band" wurde am Dienstag, 28. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jason Bartsch & Band, Mittwoch, 22. Januar 2020, Universum