Laden...

Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen

Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen
Hochgeladen von: eventim

Wer kennt das nicht? Einmal nicht richtig hingehört oder ein falsch verstandenes Wort und schon fühlt man sich vor den Kopf gestoßen. Genau betrachtet: ein riesengroßer Spaß.

Trennkost ist kein Abschiedsessen ist ein Programm über Missverständnisse und Erste-Welt-Probleme, gehobener Blödsinn zum Thema missglückte Kommunikation und beabsichtigte Trennung. Und Trennungsgedanken können vielfältiger Natur sein: Vom Partner, bezüglich des Hausmülls oder, wie in Van Goghs Fall, vom eigenen Ohr. Trennen oder sich von etwas trennen ist jedenfalls in. Es kann schmerzhaft, befreiend oder einfach nur urkomisch sein.

In seinem fünften Programm deutet uns Daniel Helfrich die Trennungszeichen der Zeit und offenbart, was in seinem Musiker-leben Musik-erleben bedeutet. Sich selbst wie gewohnt virtuos am Klavier begleitend surft er auf der Neuen deutschen (Einkaufs-)Welle und zeigt in vielfältigen Musikstilen, wie man unfallfrei durch Konsumfalltüren fällt, denn seine Pointen besitzen immer einen doppelten Boden.

Ein geistreiches Programm nicht nur für Petersiliensafttrinker und Bambusbecherbesitzer, sondern auch für Menschen mit nicht ganz ernst gemeinten Trennungsabsichten, übertriebener Trennungsangst und für jeden anderen essenden Homo modernus auch. Denn eigentlich macht Trennen so richtig Spaß, wenn man nicht gerade ein Paar-Tattoo besitzt. Auch wenn Mark Twain sagte: Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen!, in diesem Programm wird jede Form der Trennung köstlich zelebriert.

Skurriles gesellschaftskritisches Klavierkabarett mit absoluter Lachgarantie, das Sie musikalisch mitreißen wird.


Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen bei popula: Das Event "Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen" wurde am 28.03.2020 unter "Weitere" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhaus Kresslesmühle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen" derzeit nur in Augsburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen, Kulturhaus Kresslesmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen" wurde am Dienstag, 28. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen, Samstag, 28. März 2020, Kulturhaus Kresslesmühle