Laden...

Pension Schöller

  • Datum: Samstag, 04. Januar 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Pension Schöller
Hochgeladen von: eventim

Der Großgrundbesitzer Philipp Klapproth möchte etwas erleben und macht sich von seinem Landgut in der Provinz auf nach Berlin. Sein Ziel ist jedoch nicht ein galantes Abenteuer, sondern er will echte Verrückte in einer echten Irrenanstalt kennenlernen. Er drängt nun seinen Neffen Alfred, den er finanziell unterstützt, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Doch Alfred führt seinen Onkel nicht in eine Heilanstalt, sondern zum Gesellschaftsabend in die Pension Schöller.

Die Sonderlichkeiten der dort wohnenden Gäste lassen Klapproth keinen Verdacht schöpfen; der Abend wird ein voller Erfolg. Der Onkel macht Bekanntschaft mit einem Großwildjäger, einer Schriftstellerin, einem Major a.D. und mit einem hinreißend schrägen Möchtegernschauspieler mit einem kleinen Karrierehindernis-einem L-Sprachfehler.

Am Ende wird es Philipp Klapproth trotzdem zu bunt und er reist zurück auf sein Gut. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die Irren aus der Hauptstadt ihn bis nach Hause verfolgen und ihn an den Rand des Wahnsinns treiben.


Pension Schöller bei popula: Am 04.01.2020 wurde Pension Schöller in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1545 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Pension Schöller auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Cottbus. Weitere Ausweichtermine zu Düsseldorf, findest du hier bei popula.de. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Komödie Düsseldorf findest du über unsere Kartenfunktion. Samstag, den 04. Januar 2020 begann die Veranstaltung Pension Schöller. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Pension Schöller, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pension Schöller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pension Schöller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pension Schöller" wurde am Dienstag, 28. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pension Schöller, Samstag, 04. Januar 2020, Komödie Düsseldorf