Laden...

Jeder Trägt Seine Kleine Angst

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Jeder Trägt Seine Kleine Angst bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1761 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 28.06.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater der Jungen Welt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 2627 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Jeder Trägt Seine Kleine Angst ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Kabarett und Oper umschauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Leipzig hat sich "Jeder Trägt Seine Kleine Angst" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jeder Trägt Seine Kleine Angst belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jeder Trägt Seine Kleine Angst, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeder Trägt Seine Kleine Angst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeder Trägt Seine Kleine Angst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeder Trägt Seine Kleine Angst" wurde am Sonntag, 26. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeder Trägt Seine Kleine Angst, Freitag, 28. Juni 2019, Theater der Jungen Welt