Laden...

Die Bettleroper

  • Datum: Mittwoch, 21. August 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterplatz  33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

DIE BETTLEROPER

Sie glauben, dass die Story um Mackie Messer und seine Frauen die Erfindung Berthold Brechts ist? Da täuschen Sie sich! Genau 200 Jahre vor der Premiere der Dreigroschenoper feierte in London das Original Premiere: The Beggars Opera in London 1729 . ein Skandal. Denn statt wie in Händels Barockopern, in denen die Helden stets adelig waren, tobte die Londoner Unterwelt über die Bühne. Die Parodie auf die Barockoper erschließt sich uns heute nicht mehr, doch die Geschichte hat immer noch genügend Zündstoff für die heutige Zeit. Und die Story ist lustig, spannend und aufregend.


Die Bettleroper bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Bettleroper war vor 1707 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Astoria Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 440 in der Stadt Bielefeld - Teil des Kreis Bielefeld, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bielefeld reicht es mit Die Bettleroper diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Bettleroper" neben dem bekannten Termin in Bielefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Bettleroper, Astoria Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bettleroper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bettleroper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bettleroper" wurde am Sonntag, 26. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bettleroper, Mittwoch, 21. August 2019, Astoria Theater