Laden...

 

Theaternacht Am Grill: Cinderella

  • Datum: Freitag, 23. August 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterplatz  33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Theaternacht Am Grill: Cinderella bei popula: Am 23. August 2019 angelegt, wurde Theaternacht Am Grill: Cinderella in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1706 Tagen. 438 Termine in Bielefeld und es werden täglich mehr. Theaternacht Am Grill: Cinderella ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Party umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Theaternacht Am Grill: Cinderella ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bielefeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an Theaternacht Am Grill: Cinderella teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bielefeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Astoria Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Theaternacht Am Grill: Cinderella, Astoria Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaternacht Am Grill: Cinderella als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaternacht Am Grill: Cinderella zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theaternacht Am Grill: Cinderella" wurde am Sonntag, 26. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaternacht Am Grill: Cinderella, Freitag, 23. August 2019, Astoria Theater