Laden...

Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour

  • Datum: Dienstag, 29. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 10 33330 Gütersloh

Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour
Hochgeladen von: eventim

Samstagabend im Ruhrpott. Die Eurovisions-Hymne dröhnt aus dem Fernseher. Höchste Zeit, die letzten Schnittchen zu servieren und es sich auf dem Sofa bequem zu machen. Als dann die Titelmelodie ertönt, stimmen alle schunkelnd mit ein: Witzigkeit kennt keine Grenzen! Witzigkeit kennt kein Pardon! Seit Jahrzehnten spielt sich in Peter Schlönzkes Familie jeden Samstagabend das gleiche Ritual ab. Einmal Heinz Wäscher, dem Moderator der Samstagabendshow, die Hand schütteln, das war schon immer Peters heimlicher Traum. Doch als er über ein Casting das wahre Gesicht Wäschers kennenlernt, platzt ihm vor laufender Kamera der Kragen. Der Programmdirektor ist begeistert und macht ihn kurzerhand zum Nachfolger Wäschers. Endlich ein neues Gesicht! Ab jetzt ist der unscheinbare Peter ein Star. Doch bald macht sich bemerkbar, wie schnell das Fernsehen einen Menschen verändern kann.

Das Musical von Thomas Hermanns und Hape Kerkeling basiert auf dem gleichnamigen Film Kein Pardon (Regie: Hape Kerkeling) aus dem Jahr 1993. Es ist eine selbstironische Satire auf die schillernde Bussi-Bussi-Gesellschaft des Showgeschäfts. Mit der rauen Ruhrpott-Welt und der Gute-Laune-Welt des Unterhaltungsfernsehens treffen auch zwei musikalische Welten aufeinander. Nach der Uraufführung im Capitol Theater Düsseldorf läuft das Musical nun erstmalig auf Tournee.

Tourneeproduktion: Frank Serr Showservice Int.
Idee und Buch: Thomas Hermanns
Musik: Achim Hagemann
Weitere Songs: Thomas Zaufke
Arrangements: Heribert Feckler Tourversion: Damian Omansen
Nach einem Originaldrehbuch von Hape Kerkeling, Achim Hagemann und Angelo Colagrossi


Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour bei popula: Der Termin Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour fand schon vor 752 Tagen statt. Wenn du das Event Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gütersloh vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Gütersloh anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Gütersloh, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gütersloh ist. Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gütersloh. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour, Stadthalle Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour" wurde am Samstag, 25. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hape Kerkelings Kein Pardon - Das Musical on Tour, Dienstag, 29. März 2022, Stadthalle Gütersloh