Laden...

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite
Hochgeladen von: eventim

PAUL PANZER
MIDLIFE CRISIS
... willkommen auf der dunklen Seite

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die goldene Mitte für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul Kleiner Mann was nun?

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!


Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite bei popula: Am 13.12.2019 wurde die Veranstaltung Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1595 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Westfalenhalle / Halle 3A" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2011 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite" neben dem bekannten Termin in Dortmund auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Westfalenhalle / Halle 3A deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite" wurde am Samstag, 25. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Midlife Crisis Willkommen Auf Der Dunklen Seite, Freitag, 13. Dezember 2019, Westfalenhalle / Halle 3A