Laden...

Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode
Hochgeladen von: Kaki

Nicolai Friedrich: Magie mit Stil, Charme und Methode Tour 2020

Nicolai Friedrich repräsentiert eine neue Generation von Magiern, die ihr Publikum mit frischen Ideen ins Staunen versetzen. Großartige Showeffekte braucht er dafür nicht. Der charmante Hesse verlässt sich lieber auf seine Mischung aus Zauberkunst, Psychologie und Intuition. Damit gelingt es ihm mühelos, die Realität aus Kraft zu setzen. Mit logischem Verstand ist nicht zu erklären, wie er Gedanken liest, Zahlen und Gegenstände errät, einen Tisch schweben lässt, die Reaktionen seiner Zuschauer voraussieht und seine magischen Fähigkeiten auf andere überträgt.

Auch wenn er ganz gelassen erklärt, dass das Unmögliche nur deshalb unmöglich ist, weil wir es für nicht für möglich halten, ist man dennoch geneigt, an echte Magie zu glauben. Wie sonst ist gelingt es ihm, Lottozahlen vorherzusagen oder sämtliche Getränkewünsche des Publikums in Sekundenschnelle zu erfüllen? Pia Colada, Jägermeister, Champagner, Kakao, heißer Kaffee sowie eine Maß Bier alles aus einem Cocktail-Shaker serviert. Immer wieder werden Zuschauer durch Zufallsgeneratoren ausgewählt. Und dennoch weiß Nicolai Friedrich die erstaunlichsten Dinge seines Gegenübers: Namen, Sternzeichen, Pin-Nummern nichts scheint unmöglich!

Nicolai Friedrich: Menschen zum Staunen zu bringen, ist etwas Großartiges, es weckt ganz besondere Emotionen, die in unserer Erwachsenenwelt leider oft zu kurz kommen. Ich verführe meine Zuschauer gerne für einen Abend in die verspielte Welt der Fantasie.


Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode war vor 1458 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Capitol Mannheim? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mannheim reicht es mit Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 676 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Oberursel Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Mannheim zu weit ist, eine Alternative haben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode" wurde am Samstag, 25. Mai 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode, Mittwoch, 22. April 2020, Capitol Mannheim