Laden...

 

"Darüber könnte ich ein Buch schreiben"

Lesung über kreatives und biografisches Schreiben

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Fleischmengergasse 29 50676 Köln

Lesung über kreatives und biografisches Schreiben

"Darüber könnte ich ein Buch schreiben!" Da widerfährt jemandem Ungeheuerliches oder sein Leben oder das eines anderen sollten unbedingt zu Papier gebracht werden. Andere wiederum haben eine Idee zu einem Roman oder möchten ihre Gefühle in lyrischen Worten festhalten. Renate Naber weiß, wie man Ideen aufs Papier und zwischen zwei Buchdeckel bekommt. Die WDR Autorin und Schriftstellerin ist Inhaberin und Dozentin des "IBiS - Institut für biografisches und kreatives Schreiben" in Köln-Porz. Viele Studenten und Studentinnen ihrer Schreibschule haben es bereits zu Veröffentlichungen gebracht.
Renate Naber gibt Einblicke in die Prozesse des Schreibens. Martina Siems-Dahle, Bernd-Dieter Neufang und Dubravka Milz berichten von ihren Erfahrungen und lesen aus ihren Werken.

Empfiehl "Darüber könnte ich ein Buch schreiben", Café Libresso deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Darüber könnte ich ein Buch schreiben" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Darüber könnte ich ein Buch schreiben" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Darüber könnte ich ein Buch schreiben"" wurde am Freitag, 24. Mai 2019 von Karin Farokhifar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Darüber könnte ich ein Buch schreiben", Sonntag, 30. Juni 2019, Café Libresso