Laden...

Nugat

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Nugat
  • Event teilen:

Nugat
Hochgeladen von: eventim

In guten wie in schlechten Zeiten, wohl oder übel, im Guten wie im Bösen: Musik ist immer. Zwischen Suizid - Gedanken und der totalen Lebenslust wandert Nugat durch sein Leben. Das der Musiker eine gespaltene Persönlichkeit hat behandelt er in vielen seiner Songs. Musik ist für mich auf jeden Fall Selbsttherapie, aber nicht nur. Ich kann Songs über meine Krankheit und Probleme schreiben aber genauso gut Songs zu denen man vor der Bühne Moshpits bildet und eine gute Zeit hat. Eben diese beiden Seiten spiegeln mein Inneres wieder. Mit dem Release The intelligence of an antisocial spielte der Musiker im MärzApril 2019 seine erste eigene Solo Tour, die Paranoia flash dude - Tour. Neben der aktuellen Veröffentlichung Untitled no. 2 (wMRKS) ist für den Herbst diesen Jahres das Release einer Doppel EP mit dem Namen For better or worse geplant. Für die gleichnamige Tour sind acht Städte in Deutschland und eine Show in Wien geplant.


Nugat bei popula: Die Daten zu "Nugat" sind auf dem Stand des 06. Dezember 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Goldener Salon" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Nugat laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Freitag, den 06. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Nugat. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Nugat ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Nugat, Goldener Salon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nugat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nugat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nugat" wurde am Freitag, 24. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nugat, Freitag, 06. Dezember 2019, Goldener Salon