Laden...

1984

  • Datum: Mittwoch, 25. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konopkastraße 5 21614 Buxtehude
  • Event teilen:


Im Staat Ozeanien: Die allmächtige Einheitspartei überwacht alles und jeden rund um die Uhr. Überall hat der große Bruder seine Augen und Ohren - zum Wohle und zur Sicherheit aller Bürger, wie die Regierung versichert. Winston Smith arbeitet im "Ministerium für Wahrheit". Er verfälscht die Geschichtsschreibung im Sinne des Regimes, schafft alternative Fakten und sorgt dafür, dass die Bewohner Ozeaniens selbst widersprüchlichste Informationen als wahr empfinden. Winston spürt, er kann sich der totalitären Herrschaft nicht länger kritiklos beugen und begeht ein für ozeanische Maßstäbe schlimmes Verbrechen: Er denkt selbständig und führt heimlich Tagebuch. Winston verliebt sich in seine Kollegin Julia, und beide beschließen, Kontakt zum Widerstand im Untergrund aufzunehmen. Doch die Gedankenpolizei hat sie bereits im Visier … Orwells Vision von der totalen Überwachung hat erschreckende Aktualität gewonnen. Man stelle sich nur vor, eine Diktatur übernähme die Kontrolle über unsere im Internet gesammelten Daten und könnte nach Belieben Persönlichkeitsprofile erstellen.

Ein Vorspiel ist um 19.00 Uhr geplant.

Karten gibt's hier!


1984 bei popula: Die Veranstaltung 1984 wurde am 25.09.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 26 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Halepaghen Schule an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 5 Termine in Buxtehude und es werden täglich mehr. 1984 ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Buxtehude und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Brunsbüttel, Norderstedt, Düsseldorf und Cottbus. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Okt
     

    1984

    Elbeforum Brunsbüttel, Brunsbüttel, 20:00 Uhr
  • 29
    Okt
     

    1984

    Kulturwerk am See, Norderstedt, 19:30 Uhr
  • 16
    Nov
     
  • 24
    Jan
     

    1984

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 19:30 Uhr, 1984 von George Orwell Stück in einer Bearbeitung von Alan Lyddiard Winston Smith, einfaches Mitglied der
  • Empfiehl 1984, Halepaghen Schule deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 1984 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 1984 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "1984" wurde am Freitag, 24. Mai 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    1984, Mittwoch, 25. September 2019, Halepaghen Schule