Laden...

Dreams Destiny Divine

  • Event teilen:

Dreams Destiny Divine
Hochgeladen von: MaitriBodh Parivaar
Quelle: MaitriBodh Parivaar

ZWEI TAGE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN

Datum: Samstag, 01. + Sonntag, 02.06.2019
Eine völlig neue Sicht auf das Thema Business und Zugang zu einer enorm effizienten Kraftquelle in dir vermittelt dieser zweitägige Workshop mit dem Visionär und Innovator Dadashreeji.

Dadashreeji ist der Gründer von Maitribodh Parivaar, einer Organisation, die sich der positiven Entwicklung unserer Gesellschaft auf allen Ebenen des Lebens verschrieben hat. Ein wesentlicher Fokus in dieser Ambition liegt auf unserem Geschäftsleben, das bereits jetzt und in Zukunft noch viel mehr vor großen Herausforderungen steht, weil sich unsere Welt in einer Phase dramatischen Wandels befindet. Untersuchungen belegen, dass Themen wie Beschleunigung, Globalisierung, Digitalisierung und unser herkömmlicher Umgang innerhalb von Firmenstrukturen immer häufiger zu existenziellen Problemen für Unternehmen und deren Mitarbeiter führen.

DREAMS. DESTINY. DIVINE by Dadashreeji verleiht erfrischend neue Perspektiven auf dieses Phänomen, vermittelt uns konkrete, nachhaltige Erfahrungen und gibt uns praktische Tools für den Alltag mit, die uns helfen, den Anforderungen im Geschäftsleben mit neuer Kraft zu begegnen.

DREAMS:
Jede unternehmerische Ambition erfordert eine klare Vision, die von allen Beteiligten verstanden und aus tiefster Überzeugung mitgetragen wird. In unserem Workshop gehen wir sogar noch eine Stufe tiefer und ergründen das Thema auf der noch kraftvolleren Ebene individueller Träume vom eigenen (Geschäfts)leben. Habe ich einen Traum? Hat mein Unternehmen einen Traum? Wie kann ich herausfinden, was meine Träume sind? Wie kann ich Träume kreieren?

DESTINY:
Ihre volle Kraft können Mitarbeiter und damit Unternehmen nur dann entfalten, wenn sie sich mit den Vorstellungen von Erfolg wirklich identifizieren. In unserem Workshop findest du heraus, ob gegebene Visionen und Träume tatsächlich etwas mit dir als Mensch zu tun haben. In diesem Zusammenhang geben wir Antworten auf Fragen wie: Was ist meine Bestimmung? Welche Möglichkeiten habe ich, mit diesem Thema aktiv umzugehen und es für mich und mein Unternehmen zu nutzen?

DIVINE:
Jegliche Unternehmung erfordert Power, um erfolgreich zu sein. In unserem Workshop verschieben wir die Perspektive auf "das Göttliche" von einer von außen wirkenden, eventuell sogar aufoktroyierten Macht hin auf eine neue Erfahrung: dass es sich dabei um eine natürliche Qualität handelt, die jedem Menschen innewohnt und als Kraft in unbegrenztem Maß jederzeit zur Verfügung steht.


Dreams Destiny Divine bei popula: Der Weitere-Termin Dreams Destiny Divine ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Wellings Romantik Hotel zur Linde" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Moers - Teil des Kreis Wesel. Du kommst nicht aus Moers? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dreams Destiny Divine" nur in dieser Stadt. Dreams Destiny Divine ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Moers. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dreams Destiny Divine, Wellings Romantik Hotel zur Linde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreams Destiny Divine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreams Destiny Divine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreams Destiny Divine" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von MaitriBodh Parivaar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreams Destiny Divine, Sonntag, 16. Juni 2019, Wellings Romantik Hotel zur Linde