Laden...

Dreams Destiny Divine

  • Datum: Sonntag, 09. Juni 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 28 9248 Bichwil
  • Event teilen:

Dreams Destiny Divine
Hochgeladen von: MaitriBodh Parivaar
Quelle: MaitriBodh Parivaar

ZWEI TAGE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN

Datum: Samstag, 01. + Sonntag, 02.06.2019
Eine völlig neue Sicht auf das Thema Business und Zugang zu einer enorm effizienten Kraftquelle in dir vermittelt dieser zweitägige Workshop mit dem Visionär und Innovator Dadashreeji.

Dadashreeji ist der Gründer von Maitribodh Parivaar, einer Organisation, die sich der positiven Entwicklung unserer Gesellschaft auf allen Ebenen des Lebens verschrieben hat. Ein wesentlicher Fokus in dieser Ambition liegt auf unserem Geschäftsleben, das bereits jetzt und in Zukunft noch viel mehr vor großen Herausforderungen steht, weil sich unsere Welt in einer Phase dramatischen Wandels befindet. Untersuchungen belegen, dass Themen wie Beschleunigung, Globalisierung, Digitalisierung und unser herkömmlicher Umgang innerhalb von Firmenstrukturen immer häufiger zu existenziellen Problemen für Unternehmen und deren Mitarbeiter führen.

DREAMS. DESTINY. DIVINE by Dadashreeji verleiht erfrischend neue Perspektiven auf dieses Phänomen, vermittelt uns konkrete, nachhaltige Erfahrungen und gibt uns praktische Tools für den Alltag mit, die uns helfen, den Anforderungen im Geschäftsleben mit neuer Kraft zu begegnen.

DREAMS:
Jede unternehmerische Ambition erfordert eine klare Vision, die von allen Beteiligten verstanden und aus tiefster Überzeugung mitgetragen wird. In unserem Workshop gehen wir sogar noch eine Stufe tiefer und ergründen das Thema auf der noch kraftvolleren Ebene individueller Träume vom eigenen (Geschäfts)leben. Habe ich einen Traum? Hat mein Unternehmen einen Traum? Wie kann ich herausfinden, was meine Träume sind? Wie kann ich Träume kreieren?

DESTINY:
Ihre volle Kraft können Mitarbeiter und damit Unternehmen nur dann entfalten, wenn sie sich mit den Vorstellungen von Erfolg wirklich identifizieren. In unserem Workshop findest du heraus, ob gegebene Visionen und Träume tatsächlich etwas mit dir als Mensch zu tun haben. In diesem Zusammenhang geben wir Antworten auf Fragen wie: Was ist meine Bestimmung? Welche Möglichkeiten habe ich, mit diesem Thema aktiv umzugehen und es für mich und mein Unternehmen zu nutzen?

DIVINE:
Jegliche Unternehmung erfordert Power, um erfolgreich zu sein. In unserem Workshop verschieben wir die Perspektive auf "das Göttliche" von einer von außen wirkenden, eventuell sogar aufoktroyierten Macht hin auf eine neue Erfahrung: dass es sich dabei um eine natürliche Qualität handelt, die jedem Menschen innewohnt und als Kraft in unbegrenztem Maß jederzeit zur Verfügung steht.


Dreams Destiny Divine bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Dreams Destiny Divine war vor 1776 Tagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dreams Destiny Divine belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bichwil, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit 0 Terminen in Bichwil, Kreis Wil , ist Dreams Destiny Divine am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Juni 19 stattfand. Wenn du das Event Dreams Destiny Divine erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bichwil vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier gibt es z.B. Infos zur FOSTAC AG Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dreams Destiny Divine, FOSTAC AG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreams Destiny Divine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreams Destiny Divine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreams Destiny Divine" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von MaitriBodh Parivaar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreams Destiny Divine, Sonntag, 09. Juni 2019, FOSTAC AG