Laden...

Historisches Sommerschlossfest

"Kleider machen Leute"

  • Event teilen:

Historisches Sommerschlossfest
Hochgeladen von: Museum Jagdschloss gelbensande e.V.
Quelle: Verein

Das diesjährige Sommerschlossfest in Gelbensande am Sonntag, dem 28. Juli von 10-17 Uhr steht unter dem Thema "Kleider machen Leute". Viele gewandete Gäste auch von anderen Schlossvereinen werden erwartet, die dann im und am Schloss flanieren. Draußen gibt es historische Tänze, im Museum zeigt eine kleine Ankleideszene, was man "drunter" trug und für die Kinder steht das Puppentheater "Die Gänsehirtin am Brunnen" auf dem Programm. Ansonsten höfisches Treiben den ganzen Tag u.v.m.


Historisches Sommerschlossfest bei popula: Am 28. Juli 2019 angelegt, wurde Historisches Sommerschlossfest der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1734 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum Jagdschloss Gelbensande" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Gelbensande, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Doberan ist. Historisches Sommerschlossfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Gelbensande kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Historisches Sommerschlossfest gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gelbensande, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Historisches Sommerschlossfest, Museum Jagdschloss Gelbensande deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historisches Sommerschlossfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Historisches Sommerschlossfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Historisches Sommerschlossfest" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von Museum Jagdschloss gelbensande e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Historisches Sommerschlossfest, Sonntag, 28. Juli 2019, Museum Jagdschloss Gelbensande