Laden...

The Soul Symphony

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Soul Symphony
Hochgeladen von: eventim

Michael Jackson The Symphony Experience & The Motown Soul Symphony

with the Isaiah Symphony Orchestra

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen und so haben wir uns entschlossen, unsere erfolgreiche Michael Jackson The Symphony Experience Show mit der Premiere von The Motown Soul Symphony zu kombinieren. Das bedeutet für Euch zwei Konzerte an einem Abend, sprich 2 Shows für 1 Ticket!

Freut Euch auf eine musikalischen Reise durch vier Jahrzehnte Michael Jackson Hits, angefangen bei den Jackson Five bis hin ins neue Jahrtausend, sowie eine Reise in die goldene Soul-Ära der 60er70er Jahre, eine sinfonische Reise in die Welt des Motown. Und hier schließt sich der Kreis, denn The Jackson Five wurden von Motown entdeckt und populär gemacht - Michael Jackson war ein Kind des Motown!

Michael Jackson- The Symphony Experience ist eine Hommage an den einzigartigen Michael Jackson. Großartige Soulsängerinnen begleitet vom Isaiah Symphony Orchestra lassen den King of Pop wieder auferstehen Streicher, Bläser und Flötisten inszenieren seine unvergessenen Songs im klassischen Gewand, in das sich über den Gesang Pop, Funk und Soul mischen.

Es ist aber nicht nur ein Arrangement seiner Werke für ein Orchester, sondern vielmehr eine Symbiose aus zwei Welten - aus Klassik und Pop.

Auch bei The Motown Soul Symphony treffen zwei Musikwelten aufeinander Soul und Klassik.

Soul mit Orchester ist nicht neu, in den 60ern und 70ern gingen die Soulsänger oftmals mit großen Orchestern auf Tour, außerdem war der sogenannte Philly-Soul in den 70ern generell sehr orchestral. Mit einem großen Sinfonieorchester bekommt der Soul noch mehr Raum und die Melodien werden noch eleganter. Eine besondere Art die Soul Ära zu würdigen.

Das Besondere am Soul ist nicht nur die ausdrucksstarke Musik, sondern auch die emotionale Vortragsweise und der teilweise herzergreifende Gesang, daher werden nationale und internationale leidenschaftliche Sängerinnen, die im Soul, bzw. Gospel zu Hause sind, die Klassiker von Ray Charles, James Brown, Aretha Franklin bis hin zu Stevie Wonder präsentieren.

Unsere Hauptacts sind INGRID ARTHUR, ehemals Mitglied der Gruppe The Weather Girls, die Frau mit der Power-Stimme, die auch The Queen of Gospel genannt wird und MIC DONET, dem seine unverwechselbare Soulstimme schon in die Wiege gelegt wurde. Er ist einer der wenigen, dem es gelungen ist, als Deutscher, ein sehr erfolgreiches, englisches Soul-Album auf den Markt zu bringen.

Euch erwartet ein musikalischer Abend der Extra-Klasse, ein Hochgenuss für die Ohren, die Augen und die Seele. Klassikbegeisterte, Fans des King of Pop und Soulfans werden gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, verspricht der Initiator.


The Soul Symphony bei popula: Dies ist die Detailseite zu The Soul Symphony. Das Event war vor 1522 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. The Soul Symphony ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 1376 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und zu finden sind. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Soul Symphony, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Soul Symphony als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Soul Symphony zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Soul Symphony" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Soul Symphony, Montag, 27. Januar 2020, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck