Laden...

Engerling

  • Datum: Samstag, 21. September 2019 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 52 08294 Lössnitz

Engerling
Hochgeladen von: eventim

Irgendwie passten sie in all den Jahren nirgends so recht ins Konzept und haben es doch geschafft, sich selbst und ihrem Publikum treu zu bleiben. Den DDR-Kulturfunktionären schien die Band um Pianist und Songwriter Wolfram Bodag als Blues-Band zu weit weg vom Idealbild des liedhaften Rock als eigenständigen DDR-Beitrag zur internationalen Musikkultur, als dass man sie wirklich groß raus kommen lassen wollte. Doch trotz alledem feilt die Ost-Formation nun schon seit über 40 Jahren beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht ostalgisches Publikum geschaffen. Bereits zum 23. Mal eröffnen die Engerlinge die neue Konzertsaison im Malzhaus.


Engerling bei popula: Dies ist die Detailseite zu Engerling. Das Event war vor 1677 Tagen und ist abgelaufen. Mit 3 Terminen in Lössnitz, Kreis Erzgebirgskreis , ist Engerling am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. September 19 stattfand. Dieser Termin findet nicht nur in Lössnitz statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Wriezen und Dresden. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass Engerling das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lössnitz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zur Linde kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Engerling

    Ranch e.V. Wriezen, Wriezen, 20:30 Uhr, Die allseits beliebte Bluesparty mit Engerling findet wieder in Wriezen statt. Wie in jedem Jahr am Mittwoch vor
  • 06
    Sep
     

    Engerling

    Tante Ju, Dresden, 20:00 Uhr, Die allseits beliebte Bluesparty mit Engerling findet wieder in Wriezen statt. Wie in jedem Jahr am Mittwoch vor
  • Empfiehl Engerling, Zur Linde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Engerling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Engerling zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Engerling" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Engerling, Samstag, 21. September 2019, Zur Linde