Laden...

Radical Face

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Für seine Album-Trilogie The Family Tree konnte Ben Cooper, dessen Soloprojekte stets unter dem Namen Radical Face laufen, viel positive Kritik ernten. Heute blickt der Musiker nüchterner auf die Songs zurück. In wöchentlichen Therapiesitzungen kam er zur Erkenntnis, dass die Arbeit an den drei Alben lediglich ein härteres Porträt zu verdecken half. Folgerichtig heißt die neue Song-Sammlung Therapy, auf der er Vergangenes loslässt und sich auf die Gegenwart konzentriert. Anstelle von akustischem Folk hat er üppige Kompositionen geschrieben. Unsicher und doch selbstbewusst, zerschlagen und dennoch widerstandsfähig.


Radical Face bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Radical Face ist leider schon abgelaufen. Radical Face in München Kreis München fand am Donnerstag, den 14.11.2019 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Theater, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Radical Face stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ampere Muffatwerk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Radical Face ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Radical Face, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radical Face als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radical Face zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Radical Face" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radical Face, Donnerstag, 14. November 2019, Ampere Muffatwerk